Vermischtes: Kindersegen

[Titel und Untertitel

Kindersegen ungewollt aber wunderschön

Mein Beitrag
Ersteller und Datum

Erstellt von Sabrina Böhmer am 14.04.2017
Zuletzt bearbeitet am 21.04.2017

Autor dieses Beitrags

Sabrina Böhmer

Haupttext

Es war nicht geplant - sicher nicht! Aber Casper und Manou hatten einen anderen Plan - und ich im Rollstuhl hatte keine Chance...

Der Tierarzt meinte so kurz vor Weihnachten „das hat noch Zeit, da kontrolliere ich nach Neujahr“ - aber dann sah er im Ultraschall schon 3 kleine Goofen... und wir waren nicht in der Lage, den Heranwachsenden ein Ende zu machen!

Am 19. Februar war es dann so weit: 4 kleine Mischlinge erblickten das Licht der Welt.

Ja, es ist inzwischen sehr anstrengend; Putzen, Spielen, Erziehen in den ersten Zügen, Tierarzt, an feste Zeiten gewöhnen, und und - aber dieses Erlebnis möchte ich trotz allem nicht missen.

Faszinierend, wie aus „Nacktfröschen“ in nur 5 Wochen kleine fröhliche Wollknäuele werden, wie sie toben und spielen und urplötzlich umfallen und schlafen 

In 4 Wochen verlassen sie unser Haus, gehen und starten bei neuen Besitzern...

Viel Glück


Bilder
Bild
Bildunterschrift

4 Zwerge im Garten

Weitere Bilder
Bewertungen
Wie anschaulich finden Sie diesen Beitrag?
1 2 3 4 5 Bewertungen: 0Jetzt bewerten
Wie informativ finden Sie diesen Beitrag?
1 2 3 4 5 Bewertungen: 0Jetzt bewerten
Weitere Informationen
Schlagwörter (passend zum Thema des Beitrags)

Hundegeburt

Jahr

2017

Pinnwand

  • Auf dieser Pinnwand wurden noch keine Einträge hinterlassen.

Hier anmelden

Sie sind noch kein Mitglied der Community?

Jetzt beteiligen

Jetzt einen Beitrag verfassen